Unglaublich aber wahr! Am 31. März starteten wir unsere Fanpage auf Facebook für stopnow Pfefferspray. Und heute, nur 10 Wochen später, haben wir bereits die 2.000er Marke geknackt.

Wir freuen uns riesig und sagen Danke an unsere Fans und Follower. Danke vor allem auch für Eure Unterstützung, die vielen Likes & Kommentare sowie dem positiven Zuspruch in Euren Bewertungen.

Zur Feier des Tages haben wir uns ein kleines Gewinnspiel überlegt. Gewinnt mit etwas Glück eines von 5 stopnow Pfefferspray Doppelpacks!

Und so könnt Ihr Euer neues Pfefferspray gewinnen

stopnow Pfefferspray Spar-DoppelpackDie Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die bis zum Freitag den 19.06.2015 einen Blogkommentar hier hinterlassen oder diesen Beitrag per Twitter oder Facebook teilen, nach dem Zufallsprinzip gekürt.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Teilnahmeschluss ist der 19.06.2015. Die Gewinner werden über Facebook, Twitter oder per eMail persönlich benachrichtigt. Also achtet bitte darauf, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, damit ihr im Gewinnfall kontaktiert werden könnt.

Wir bedanken uns und freuen uns auf die nächsten 1.000 Fans!

Teilnahmebedingungen
Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update 20.06.2015

Wir gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen Nadine S., Sabrina, Markus, Claudia und Nicole! Herzlichen Glückwunsch!

In den nächsten Tagen werden wir uns bei Euch zwecks Versandadresse melden. Wenn alles gut läuft und die Post nicht allzusehr trödelt streikt, könnt Ihr Euch in den kommenden Tagen über ein Päckchen mit Eurem neuen stopnow Pfefferspray freuen.